Im November 2020 startete die neue Fotokurs-Reihe der FOTOEXPERTEN24 auch in Friedrichshafen.

Am 22.11.2020 waren wir mit dem ersten Einsteiger-Kurs zu Gast im Competence-Park in Friedrichshafen

Der Vormittag war mit spannenden Theorie-Themen zur Technik des Fotografierens und zur Bildgestaltung gefüllt. Nachmittags hatten dann alle Teilnehmer reichlich Gelegenheit das Gelernte gleich in die Praxis umzusetzen.

Die nahe Umgebung des Competence-Park mit seiner modernen Architektur und den von Licht durchfluteten Räumen sind dafür die ideale Location.

Belichtung, Perspektive, Drittel-Regel und Schärfentiefe sind jetzt keine Fremdworte mehr…

Der Urbane Fotokurs, mit Aspekten der Street- und Stadtfotografie startet im Februar 2021. Ein spannender urbaner Walk wartet auf Euch!

Die Stadt Friedrichshafen ist ein wunderbarer Ort, um das Fotografieren zu erlernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.